Die Sentry Pro OTG SIGMA™ Photo-Skibrille von Salomon ist für Brillenträger, die nach einer Skibrille mit perfekter OTG-Passform suchen, die gut aussieht und sich gut anfühlt. In einem Gleichgewicht von Style und Leistung bietet sie Rundum-Luftzirkulation, seitliche Kerben, ein größeres Volumen und eine farbverstärkende, anpassbare SIGMA™ Photo-Scheibe – für scharfe Sicht und lässigen Style.
- Am besten für SIGMA™ photochrom – Verstärkt den Kontrast und passt sich an die Wetterbedingungen an, Alle Wetterbedingungen – Kat. 1–3
- Gewicht: 135 g
- Kompatibilität mit Sehbrille: Ja
- Passform: Große
- Scheibenform: Zylindrisch
- Gläser: SIGMA PHOTO SKY BLUE
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: Amer Sports Deutschland GmbH
Adresse: Parkring 15, 85748 Garching
Elektr. Kontakt: info@salomon.com
Firmenname: Amer Sports Deutschland GmbH
Adresse: Parkring 15, 85748 Garching
Elektr. Kontakt: info@salomon.com
Artikelnummer: L47638900-000
Farbe: 000
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
15,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.
-
-24%
-
-21%
-
-30%
-
-18%
-
-20%
-
-11%
-
-20%
-
-21%
-
-20%
-
-21%
-
-21%
-
-3%