0 0

ALPINA TAOS Q-LITE black matt

Artikelnummer: A7308-831
Farbe: black matt
4003692325433
79,99 €
UVP: 99,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Die TAOS ist eine Goggle für aktive Wintersportler*innen, die nicht nur großen Wert auf ihre Performance, sondern auch auf ihr Erscheinungsbild legen. Denn der Halbrahmen der TAOS ist modern und macht viele Style-Kombinationen möglich. Die Skibrille ist nicht übermäßig groß, aber trotzdem bold. Stark sind auch die nachhaltigen Aspekte der TAOS.In der Q-LITE Version ist die TAOS mit einer Scheibe ausgestattet, die Kontraste im Schnee besser sichtbar macht, damit z.B. Eisplatte nicht übersehen werden. Der komfortable Rahmen ist gut belüftet und bietet Platz für eine optische Brille darunter. Die große Scheibe bietet zudem einen großen Rundumblick. Die TAOS ist „Made in Germany“ und aus recycelten sowie biobasierten Materialien hergestellt. Die Skibrille setzt ein Statement, nicht nur auf der Piste. Wenn sie nicht zu dir passt, ist sie nicht die richtige für dich.
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: Alpina Sports GmbH
Adresse: Hirschbergstr. 8-10, 85254 Sulzemoos
Elektr. Kontakt: vertrieb@alpina-sports.de
Telefonnummer: 08135 99470-0
Artikelnummer: A7308-831
Farbe: black matt

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.