0 0

ZIENER ISSY KIDS HAT 568 lime green

Artikelnummer: 802128-568 lime green
Farbe: 568 lime green
5,00 €
UVP: 27,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:
Durch ihre im Dunkeln leuchtenden Sterne lässt die komfortable Strickmütze »Issy Kids« von ZIENER Kinderherzen höher schlagen. Für einzigartigen Tragekomfort vereint die Beanie angenehmes Polyacryl-Gewebe mit einem weichen und wärmenden Innenband aus Fleece. Ein hochwertiges ZIENER-Logo rundet die wärmeisolierende Skimütze hervorragend ab.
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: Franz Ziener GmbH & Co. KG
Adresse: Schwedengasse 5, 82487 Oberammergau, Deutschland
Elektr. Kontakt: info@ziener.de
Artikelnummer: 802128-568 lime green
Farbe: 568 lime green
100 % Polyacryl

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
kostenlos

Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos

Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
12,95 €

Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
12,95 €

Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
15,95 €

Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.