ausdrucksstarkes, urbanes Stirnband von Eisbär mit Rippstruktur. Mit dem mittig eingestricktem Eisbärlogo setzt du mit dem Poca Stirnband RL ein "Statement". Der Materialmix mit ökologischer, wunderbar weicher Merinowolle (mulesingfrei, chlorfrei) sorgt für eine perfekte Temperatur- und Feuchtigkeitsregulierung. Das genutzte Polyester ist zu 100% recycelt. Ausgezeichnet mit dem nachhaltigen "Blue Bear" Qualitätssiegel von Eisbär. Höhe: 11 cm
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: Eisbär Sportmoden GmbH
Adresse: Hauptstr. 15, 4101 Feldkirchen/Donau, Österreich
Elektr. Kontakt: office@eisbaer.info
Firmenname: Eisbär Sportmoden GmbH
Adresse: Hauptstr. 15, 4101 Feldkirchen/Donau, Österreich
Elektr. Kontakt: office@eisbaer.info
Artikelnummer: 36135-099 milk
Farbe: milk
55% Wolle (Merino) , 45% Polyester (recycelt), Innen: 100% Polyester
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
15,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.