0 0

Ski Mojo SKI~Mojo SILVER SILVER

Artikelnummer: SKM-SILVER-02
Farbe: SILVER
3770029097011
699,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:

Das Ski~Mojo, das erste Exoskelett für den Bergsport, wurde speziell zum Skifahren und Snowboarden entwickelt. Es handelt sich um eine Ausrüstung, die darauf ausgelegt ist, Ihre Leistung zu steigern und gleichzeitig Ihre unteren Gliedmaßen und Gelenke zu schützen.

Ausgestattet mit seitlichen Stoßdämpfern, die 1/3 des Körpergewichts tragen und Unebenheiten im Gelände abfedern, entlastet das Ski~Mojo den Quadrizeps und reduziert spürbar den vertikalen Druck auf die Knie. Sie steigern Ihre Kraft und Ausdauer um fast 33%, um sie nach Ihren Wünschen zu nutzen: intensiveres Skifahren oder unbeschwert einen ganzen Skitag genießen! Dadurch wird das Risiko von ermüdungsbedingten Unfällen und Schmerzen verringert.

Geeignet:

  • Für Rider, die ihre Fahrleistungen verbessern wollen
  • Für Skifahrer, die Knie, Oberschenkel, Hüften und Rücken entlasten wollen
  • Für Skifahrer, die das Meiste aus den Skigebieten und ihrem Skiurlaub herausholen möchten
  • Für alle Skifahrer, die mehr Sicherheit wünschen und das Verletzungsrisiko verringern möchten

Die einzige Entscheidung, die Sie treffen müssen, ist die Wahl der geeigneten Federstärke für Ihr Gewicht:

  • Der Ski~Mojo GOLD ist für Skifahrer mit einem Gewicht zwischen 75 und 130 kg geeignet;
  • Der Ski~Mojo SILVER ist für Skifahrer mit einem Gewicht zwischen 55 und 85 kg geeignet.
  • Der Ski~Mojo BLUE ist für Skifahrer mit einem Gewicht von 38 bis 60 kg geeignet.
  • Um Ihnen bei der Auswahl zu helfen, können Sie sich HIER unsere Empfehlungen ansehen.
  • Benutzergewicht über 75 kg
  • Im Lieferumfang enthalten: 2 Exoskelette (linkes und rechtes Bein), die komfortablen und leichten Gurte, die Schuhverbindungsstücke (temporär und dauerhaft), 1 BTR-Schlüssel für die Einstellungen, sowie eine Gebrauchs- und Einstellungsanweisung (Französisch, English, Deutsch)
  • Garantie: 24 Monate
  • So wie andere Ausrüstungen auch, die zur Sicherheit, Erleichterung oder Verlängerung einer Sporttätigkeit entwickelt wurden, ist das Ski-Mojo ebenfalls kein medizinisches Produkt und dient weder zur Behandlung oder Heilung, noch zur Vorbeugung einer Krankheit.
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: MOJO TECHNOLOGIES SAS
Adresse: 25 rue de la Saulne, les Dolynes, 74230 Thônes – Frankreich
Elektr. Kontakt: gestion@ski-mojo.fr
Artikelnummer: SKM-SILVER-02
Farbe: SILVER

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.