Diese robuste kleine Edelstahl-Isolierflasche ist so konstruiert, dass sie alles aushält – Dellen, Beulen und sogar Stürze – und gleichzeitig die Wärmeintegrität Ihres Lieblingsgetränks bewahrt. Sie ist schlank, sodass Sie sie mit einer Hand halten können, und das auslaufsichere Design verfügt über einen Drehverschluss für bessere Kontrolle. Es gibt sogar einen isolierten Deckel, der auch als Trinkbecher dient. Diese Thermosflasche ist so konzipiert, dass sie leicht zu reinigen ist. Jeder Teil dieser Edelstahlflasche ist spülmaschinenfest.
- 18/8 Edelstahl, BPA-frei
- Doppelwandige Vakuumisolierung
- Auslaufsicher + verpackbar
- Isolierter Deckel dient gleichzeitig als Tasse
- Spülmaschinenfest
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: PMI WW BRANDS B.V.
Adresse: Herengracht 433 1017 BR Amsterdam
Elektr. Kontakt: https://eu.stanley1913.com/
Firmenname: PMI WW BRANDS B.V.
Adresse: Herengracht 433 1017 BR Amsterdam
Elektr. Kontakt: https://eu.stanley1913.com/
Artikelnummer: 10-01612-0
Farbe: Rose Quartz
18/8 Edelstahl, BPA-frei
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
15,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.